Bunter Abend Nr. 3

Der Bunte Abend ist eine "Open Stage" für Schülerinnen und Schüler des MDG.

Knafla, Herr (Kn)
Fachleitung Mathematik

24.11.2016 - 19:00

24.11.2016 - 22:00

Allgemein , Musik , Theater

Drei Wochen nach den Herbstferien wird ein neues Jahr der Bunten Abende gestartet. Wie immer sind es eure Fähigkeiten (liebe Schülerinnen und Schüler), die den Bunten Abend erfolgreich machen. Also bewerbt euch, indem ihr eine Mail an Herrn Knafla schreibt. Der Bunte Abend wird am Donnerstag den 24.11., also genau einen Monat vor Weihnachten, um 19 Uhr im Marion Dönhoff Forum stattfinden. Der Eintritt ist auf Spendenbasis. Wir freuen uns auf eure tollen Beiträge!

Sie als Eltern sind natürlich herzlich dazu eingeladen, diesen beiden Veranstaltungen beizuwohnen. Wir würden uns sehr über Ihre Anwesenheit freuen. Wenn Sie außerdem denken, dass Ihr Kind auf jeden Fall beim Bunten Abend auf die Bühne gehört, dann leisten Sie gerne auch zu Hause Überzeugungsarbeit diesbezüglich. Vielen Dank hierfür schon im Voraus.