AM PULT DER ZEIT

AM PULT DER ZEIT

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
wir freuen uns sehr Euch/Ihnen mitteilen zu können, dass unser Podcast ab jetzt auf Spotify und auch auf Apple Podcasts zu finden ist. Damit Ihr/Sie auch immer auf dem Laufenden bleibt, könnt Ihr/Sie uns nicht nur dort, sondern auch auf Instagram folgen.
Hier könnt Ihr, liebe Schüler:innen, mit uns und den anderen ZuhörerInnen kommunizieren, über die Themen diskutieren oder uns Eure Wünsche für die nächste Folge schicken. Natürlich wollen wir Euch auch regelmäßig Einblicke in unsere wöchentliche Arbeit geben. Wir freuen uns auf Euch!
Instagram: am.pult.der.zeit
Spotify: Am Pult der Zeit https://open.spotify.com/show/1bWsVMFocZCZsHMwcB4shI?si=aeN3g007SACx78o3-XdRlg

Das APZ-Team

Nun auch im Apple Podcast hören:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/festung-europa/id1598732209?i=1000544804281