Oundle Austausch

Vom 21.03.18 bis zum 28.03.18 fand der Schüleraustausch zwischen unserer Schule und dem Oundle Internat statt und sechs Schülerinnen und Schüler aus England besuchten uns für eine Woche. Die Woche hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon darauf im Juni nach England zu fliegen. Wir waren mit unseren Partnern in der Innenstadt, Minigolf spielen im Schwarzlichtviertel und in Bremen. Am Wochenende sind wir alle zusammen Schlittschuh laufen gegangen und wir waren im Kino. Es wurden neue Freundschaften geschlossen und wir haben uns sehr gut untereinander verstanden. Die Engländer waren sehr nett und höflich, so dass es nicht unangenehm wurde, sie bei uns wohnen zu lassen. In der ganzen Woche wurde viel Englisch und Deutsch geredet und wir alle haben viel gelernt. Der Austausch hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben viele neue Erfahrungen gesammelt. Jetzt sind wir gespannt darauf, im Juni in einem englischen Internat zu wohnen!

Meltem Hendrich, Lisanna Gottwald