Spaziergang über das Schulgelände für interessierte Viertklässler

Wir möchten Ihnen gerne die Gelegenheit geben, unsere vielfältige Schule kennenzulernen und bieten am Freitag, den 21.01.22 um 16 Uhr einen gemeinsamen "Spaziergang über das Schulgelände" für interessierte Viertklässler und Eltern an. Wenn Sie und Ihr Kind Interesse an dieser Veranstaltung haben, würden wir uns sehr freuen, Sie und Ihr

Naujoks, Frau (Nau)
Abteilungsleitung Beobachtungsstufe

21.01.2022 - 16:00

21.01.2022 - 17:30

Wir möchten Ihnen gerne die Gelegenheit geben, unsere vielfältige Schule kennenzulernen und bieten am Freitag, den 21.01.22 um 16 Uhr einen gemeinsamen „Spaziergang über das Schulgelände“ für interessierte Viertklässler und Eltern an.

Wenn Sie und Ihr Kind Interesse an dieser Veranstaltung haben, würden wir uns sehr freuen, Sie und Ihr Kind kennenzulernen. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine Anmeldung mit Angabe des Namens und der teilnehmenden Personenzahl.

Hier Anmelden!

Da die Veranstaltung draußen stattfindet, muss kein Impf-/Genesenen-/Testnachweis erfolgen. Bitte bringen Sie eine medizinische oder FFP2 Maske mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Stefanie Naujoks

Abteilungsleiterin Beobachtungsstufe (Jahrgänge 5/6)
Marion Dönhoff Gymnasium
Willhöden 74