Liebe Schulgemeinschaft, am 4.12.19 ist es wieder soweit: Beim "Stallrock", dem etwas anderen Weihnachtskonzert, stimmen wir uns musikalisch auf die Weihnachtszeit ein. Ab 18 Uhr geben in unserer prächtig geschmückten Aula verschiedene Bands und Ensembles des MDGs ihre Weihnachtshits zum Besten. Dieses Jahr sind die Plätze auf 400 Gäste begrenzt. Es lohnt sich also frühzeitig zum Einlass ab 17:30

Liebe Schulgemeinschaft,

am 4.12.19 ist es wieder soweit: Beim „Stallrock“, dem etwas anderen Weihnachtskonzert, stimmen wir uns musikalisch auf die Weihnachtszeit ein.
Dieses Jahr sind die Plätze auf 400 Gäste begrenzt. Es lohnt sich also frühzeitig zum Einlass ab 17:30 Uhr zu erscheinen, um sich einen Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf einen glitzernden Abend mit Ihnen und euch!

Fachbereich Musik und KreativDock