"Männer*innensache" Aufführung des Theaterkurses 9

Liebe Schülerinnen und Schüler, hiermit möchten wir herzlich zur Aufführung des Theaterkurses 9 am kommenden Freitag, 17.6. um 19:00 einladen (Spielzeit ca. eine Stunde). Wir spielen "Männer*innensache" und freuen uns sehr über zahlreiches Publikum. Inhalt: Eine Gruppe von Jugendlichen sitzt an einer Bushaltestelle und beschäftigt sich mit allerhand Lebensfragen, hat

Paschedag, Frau (Pas)
Sprachkompetenz Förderung, Austausch Oundle

17.06.2022 - 19:00

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit möchten wir herzlich zur Aufführung des Theaterkurses 9 am kommenden Freitag, 17.6. um 19:00 einladen (Spielzeit ca. eine Stunde). Wir spielen „Männer*innensache“ und freuen uns sehr über zahlreiches Publikum. Inhalt: Eine Gruppe von Jugendlichen sitzt an einer Bushaltestelle und beschäftigt sich mit allerhand Lebensfragen, hat Auseinandersetzungen und findet sich in gemeinsamen Aktivitäten. Vader: „Fährt hier eigentlich auch mal ein Bus?“

Mit herzlichem Gruß

S. Paschedag