Kunstpioniere Stellen aus

Liebe Schulgemeinschaft, die beiden Kunst Profile des S4 arbeiten seit längerer Zeit, im Zuge der Kunstpioniere, an einer Ausstellung zu dem Künstler Tom Sachs, dessen Werk "Rare Earth" in den Deichtorhallen zu sehen ist. Am 30.03 um 16 Uhr ist es dann endlich so weit und die Werke unserer Schüler*innen

Allgemein , Kunst , Wettbewerbe

Liebe Schulgemeinschaft,

die beiden Kunst Profile des S4 arbeiten seit längerer Zeit, im Zuge der Kunstpioniere, an einer Ausstellung zu dem Künstler Tom Sachs, dessen Werk „Rare Earth“ in den Deichtorhallen zu sehen ist. Am 30.03 um 16 Uhr ist es dann endlich so weit und die Werke unserer Schüler*innen sind ebenfalls in den Deichtorhallen ausgestellt. In spektakulärer Umgebung lassen sich Arbeiten zu weltbewegenden Thematiken wie Raum und Zeit, Religion, Leben außerhalb der Erde und Weltraum sehen.

Hier erhalten Sie/ihr nähere Informationen

Den Katalog kann man über den QR-Code einsehen:

Bei Interesse könnt ihr euch/ können Sie sich  gerne bei uns im KuK Profil melden. Ihr/Sie bekommt dann eine Einladung mit der ihr/Sie die Ausstellung kostenlos betreten könnt. Wir freuen uns über jeden von euch/Ihnen, der kommt!

Viele Grüße die KuK Profile