Auszeichnung für "Paradies.Spielen" - Theaterfestival FLEX

Liebe Schulgemeinschaft, es ist ein großer Erfolg für die Schüler*innen des Theaterkurses S4: Die Produktion Paradies.Spielen - Albtraum der Gegenwart hat es in die diesjährige Auswahl des Hamburger Festivals für junges Theater FLEX geschafft. Die Jury hat die Inszenierung für deren engagierte und kreative Auseinandersetzung mit den Herausforderungen von Leben und Kunst in Zeiten

Forth, Herr (Fo)
Fachleitung Theater, Beratungsdienst

Liebe Schulgemeinschaft,

es ist ein großer Erfolg für die Schüler*innen des Theaterkurses S4: Die Produktion Paradies.Spielen – Albtraum der Gegenwart hat es in die diesjährige Auswahl des Hamburger Festivals für junges Theater FLEX geschafft. Die Jury hat die Inszenierung für deren engagierte und kreative Auseinandersetzung mit den Herausforderungen von Leben und Kunst in Zeiten von Pandemie und Klimawandel ausgezeichnet.

Der Preis besteht unter anderem in der Teilnahme am Festivalprogramm, das in diesem Jahr aus Gründen des Gesundheitsschutztes online präsentiert wird. In diesem Rahmen wird der Theater-Film Paradies.Spielen als Stream angeboten. Hier der Link zur Online-Aufführung (Den Zugangscode hat Herr Forth über iserv versendet):

PARADIES.SPIELEN