Fachartikel in der "Pädagogik" (1/19) über jahrgangsübergreifendes Arbeiten am MDG

An Gymnasien ist jahrgangsübergreifendes Lernen die Ausnahme, obwohl es große Chancen bietet. Im ersten Beitrag "Begabungsgerechtes Fördern und Fordern" der aktuellen "Pädagogik" (1/19) wird vorgestellt, wie wir am Marion Dönhoff Gymnasium im Förderband jahrgangsübergreifend arbeiten. Wer den Artikel lesen möchte, kann sich gerne an das Schulsekretariat wenden, wo ein Exemplar

An Gymnasien ist jahrgangsübergreifendes Lernen die Ausnahme, obwohl es große Chancen bietet. Im ersten Beitrag „Begabungsgerechtes Fördern und Fordern“ der aktuellen „Pädagogik“ (1/19) wird vorgestellt, wie wir am Marion Dönhoff Gymnasium im Förderband jahrgangsübergreifend arbeiten.
Wer den Artikel lesen möchte, kann sich gerne an das Schulsekretariat wenden, wo ein Exemplar der Zeitschrift zur Ansicht ausliegt, oder sich an die Autorinnen des Artikels (Frau Kebbe, Frau Killmey und Frau Pellan) wenden.