Die Diversity AG lädt im Zuge des Welt-Aids-Tages zum Pausen-Quiz ein

wir (die Diversity AG) möchten euch diese Woche - im Zuge des Welt-Aids-Tages (Freitag 01.12.) - zu einem Pausen-Quiz einladen. Im Eingangsbereich erwartet euch passend zum Thema ein kleiner Pre-Adventskalender, der uns auf den Advent einstimmen soll. Für die Klasse 5-9 findet ihr Mo.-Do. im Eingangsbereich die Quizkarten. Die Antworten

27.11.2023 - 08:00

Allgemein , Wettbewerbe

wir (die Diversity AG) möchten euch diese Woche – im Zuge des Welt-Aids-Tages (Freitag 01.12.) – zu einem Pausen-Quiz einladen. Im Eingangsbereich erwartet euch passend zum Thema ein kleiner Pre-Adventskalender, der uns auf den Advent einstimmen soll.

Für die Klasse 5-9 findet ihr Mo.-Do. im Eingangsbereich die Quizkarten. Die Antworten findet ihr über das Schulgelände verteilt. Wo genau steht auf der Quizkarte.

Freitag werden dann unter den Einreichungen kleine Preise ausgelost. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, euch durch das Quiz mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Liebe Grüße die Diversity AG