Einladung des Künste und Kultur Profils zur Ausstellung des Kunstpioniere-Projekts vom 09. bis zum 11. Dezember

Mendt, Frau (Mdt)
Fachleitung Kunst, Projekt "Kunst und Bildung", Schule ohne Rassismus Schule mit Courage

09.12.2022

11.12.2022

Allgemein , Kunst

Liebe SchüllerInnen, Lehrende und Eltern, vielleicht sind Ihnen in der Schule und in den Kunsträumen kürzlich unsere Projekte aufgefallen. Nach wochenlanger Arbeit sind wir nun endlich bereit euch diese im Barlach Haus zu präsentieren. Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Anstellung des Kunstpioniere-Projekts ein. Wir haben uns ausgiebig mit der Arbeit von George Adéagbo beschäftigt, der zurzeit ebenfalls im Barlach Haus ausstellt. Jeder hat zu seiner eigenen Interpretation von Adéagbos Arbeit ein Kunstwerk erstellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses Wochenende zum Barlach Haus kommt. Weitere Informationen findet ihr im Flyer im Anhang. Dort befindet sich auch ein Einblick in unsere Arbeit. Am Freitag eröffnen wir die Anstellung feierlich um 16 Uhr. Wir uns auf Ihren Besuch!

Viele Grüße und viel Spaß!

Euer Künste und Kultur Profil 🙂