Erasmus+ auf Kreta

21.03.2019

26.03.2019

2nd High School of Agios Nikolaos, Kreta, Griechenland   AUF KARTE ZEIGEN

Unsere erste Auslandsreise im Rahmen unseres Erasmus+ Projekts „EUROPIA – Building New European Dreams“ führte uns auf die wunderschöne griechische Insel Kreta, wo wir sechs Tage an der 2nd High School of Agios Nikolaos verbrachten. Unser Aufenthalt bestand aus einer bunten Mischung aus Projektarbeit, u.a. zu Mythen und Werte Europas, und verschiedenen Exkursionen, bei welchen wir die Geschichte Kretas näher kennenlernten. Höhepunkt unseres Besuches war die Teilnahme an der Parade am Nationalfeiertag Griechenlands! Im Mai geht es dann nach Rumänien – wir sind alle schon sehr gespannt!