Informationsveranstaltungen für Eltern von Viertklässlern

Informationen für Viertklässler und ihre Eltern   Liebe Viertklässler und liebe Eltern der aktuellen Viertklässler! Traditionell würden wir Euch und Ihre Kinder in den nächsten Wochen zu Informationsnachmittagen bei uns begrüßen und ihnen die Möglichkeit geben unsere Schule schon einmal ein wenig kennenzulernen. Geschuldet der aktuellen Situation können diese Veranstaltungen

02.12.2020 - 19:30

08.12.2020 - 19:00

Informationen für Viertklässler und ihre Eltern

Liebe Viertklässler und liebe Eltern der aktuellen Viertklässler!

Traditionell würden wir Euch und Ihre Kinder in den nächsten Wochen zu Informationsnachmittagen bei uns begrüßen und ihnen die Möglichkeit geben unsere Schule schon einmal ein wenig kennenzulernen. Geschuldet der aktuellen Situation können diese Veranstaltungen leider in diesem Jahr nicht stattfinden. Daher ist es uns umso wichtiger, Sie gut und umfassend auf einer unserer Elterninformationsveranstaltungen zu informieren. Wir laden Sie herzlich ein, sich verbindlich zu einer der folgenden Veranstaltungen anzumelden. (Pandemiebedingt werden diese Termine digital als Onlinemeeting stattfinden). Der Schulleiter Herr Dr. Gefert wird zusammen mit Frau Pellan, der kommissarischen Abteilungsleiterin der Beobachtungsstufe, das Marion Dönhoff Gymnasium vorstellen und mit Lehrerinnen und Lehrern der Schule alle Ihre Fragen zur Schule und zum anstehenden Schulwechsel beantworten.

Um an einer dieser Veranstaltungen teilnehmen zu können, bitten wir Sie, eine verbindliche Buchung durchzuführen. Wählen Sie aus den unten stehenden Terminen ihren Favoriten und folgen Sie der Buchung durch einen Klick auf unten stehenden Link.

Informationsveranstaltungen und Informationen für Eltern von Viertklässlern