Inklusive Theater AG spielt das Stück "Alles wegen Lotte"

Am 10. Juli präsentiert unsere inklusive Theater AG mit Schülerinnen und Schülern des MDG und der Raphael-Schule im Gemeindehaus der Blankeneser Kirche am Markt um 12.30 Uhr ihr Stück "Alles wegen Lotte..."!

10.07.2016 - 12:30

Gemeindehaus der Blankeneser Kirche am Markt   AUF KARTE ZEIGEN

Allgemein , Theater

Am 10. Juli präsentiert unsere inklusive Theater AG mit Schülerinnen und Schülern des MDG und der Raphael-Schule im Gemeindehaus der Blankeneser Kirche am Markt um 12.30 Uhr ihr Stück „Alles wegen Lotte…“!

Ein Wald, ein verbotenes Haus, ein Schrank! Zwei Freundinnen reisen in verschiedene Welten und treffen auf magische, komische und interessante Figuren – Abenteuer.

Unter Leitung der Theater-Pädagogin Simone Reindell treffen sich Schülerinnen und Schüler der Raphaelschule und des Marion Dönhoff Gymnasiums zum gemeinsamen Theaterspielen – ein Projekt von Blankeneses Inklusions-Initiative Du!mittendrin.

Jetzt feiert ihr erstes Stück Premiere – lasst Euch verzaubern von „Alles wegen Lotte“!