Stallrock 2022 am 13.12. in der Aula

Liebe Schulgemeinschaft, dieses Jahr ist es endlich wieder soweit: Stallrock findet am 13.12.22 (Dienstag) wieder für alle in der MDG Aula statt!! Viel zu lange ist es her... Damit auch möglichst viele in den musikalischen Genuss kommen können, gibt es dieses Jahr 2 Aufführungen. Die erste findet 17:30 Uhr statt, die zweite 20 Uhr. Der Einlass

Ansprechpartner

Tiedemann, Frau (Td)
Sammlungsleitung Musik Fachleitung Musik Kooperation Kreativ Dock, Jugend debattiert

Start

13.12.2022 - 17:30

Ende

13.12.2022 - 20:00

Liebe Schulgemeinschaft,

dieses Jahr ist es endlich wieder soweit: Stallrock findet am 13.12.22 (Dienstag) wieder für alle in der MDG Aula statt!! Viel zu lange ist es her…
Damit auch möglichst viele in den musikalischen Genuss kommen können, gibt es dieses Jahr 2 Aufführungen. Die erste findet 17:30 Uhr statt, die zweite 20 Uhr. Der Einlass startet jeweils eine halbe Stunde vor Konzertbeginn.

Damit wir den Überblick über die Besucher behalten können, hat sich unser tolles Technik-Team mal wieder etwas einfallen lassen:
Alle Karten können über den QR-Code, der sich auf dem Plakat befindet, im extra eingerichteten Ticketshop gebucht werden. Wer es gar nicht abwarten kann, darf auch direkt auf den Link klicken:  https://tickets.mdg-hamburg.de/mdg-musikfachschaft/wkz2022/

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird aber natürlich wie immer gebeten, damit wir unsere Kosten decken können. Diese können wie früher ganz analog nach dem Konzert in den sprichwörtlichen Hut gelegt werden. Es wird aber auch wieder ein Paypal-Link zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf einen tollen Jahresausklang mit einem bunten Musikprogramm und v.a. einer vollen Aula.

Vorfreudige Grüße
Fachschaft Musik, KreativDock und das Technik-Team