Schnupperkurs Band - für interessierte SuS der 4. Klassen

Dieser Kurs richtet sich an euch (alle SuS der 4. Klassen), wenn ihr ein Instrument spielt und Lust habt, an zwei Nachmittagen bei einer Bandprobe mitzumachen! Der Kurs dauert 90 Minuten und wird von Björn Kröger geleitet. Björn ist Dozent für Bass Gitarre beim KREATIV DOCK und leitet eine Ganztagsband

Naujoks, Frau (Nau)
Abteilungsleitung Beobachtungsstufe

09.12.2022 - 15:00

13.01.2023 - 15:00

Allgemein , Musik

Der Kurs dauert 90 Minuten und wird von Björn Kröger geleitet. Björn ist Dozent für Bass Gitarre beim KREATIV DOCK und leitet eine Ganztagsband für die 5. Klassen.
Also habt Mut, das macht Spaß! Und ihr könnt schon einmal sehen, was musikalisch am MDG passiert.
Alle Instrumente sind herzlich willkommen, Schlagzeuge, Keyboards und Verstärker sind vorhanden, bringt bitte eigene Blas- und Saiteninstrumente mit.

Termine: 9.12., 13.1., Beginn jeweils um 15 Uhr, Ort: Raum 8

Hier geht es zur Online-Buchung für den Schnupperkurs „Band am MDG“ am 09.12.2022

Hier geht es zur Online-Buchung für den Schnupperkurs „Band am MDG“ am 13.01.2023