Schülerinnen- und Schülersprecherwahl SJ-2020/21

Liebe Schulgemeinschaft, das neue Schuljahr hat bereits begonnen und auch eine neue Legislaturperiode für ein neues SchülerInnenTeam am MDG beginnt. Ganz im Zeichen unserer Namenspatronin ist es also an euch euch, sich schulpolitisch zu engagieren und eines der beiden zur Wahl stehenden Teams als eure SchülerInnenvertretung zu wählen. Informationen zu

09.09.2020

16.09.2020

Liebe Schulgemeinschaft,

das neue Schuljahr hat bereits begonnen und auch eine neue Legislaturperiode für ein neues SchülerInnenTeam am MDG beginnt. Ganz im Zeichen unserer Namenspatronin ist es also an euch euch, sich schulpolitisch zu engagieren und eines der beiden zur Wahl stehenden Teams als eure SchülerInnenvertretung zu wählen. Informationen zu den zur Wahl stehenden Teams findet ihr unter dem unten stehenden Link!

Die Wahl dazu findet intern über das euch bereits bekannte IServ-Umfragensystem statt!

Klickt euch also rein und partizipiert mit eurer Stimme an der Schülerinnen- und Schülersprecherwahl für das Schuljahr 2020/21!