Stallrock 2023

Liebe Schulgemeinschaft, der Schnee fällt, es wird kalt, im Musikraum ist die Lichterkette aufgehängt und die Weihnachtskekse können endlich ohne schlechtes Gewissen genossen werden: Ganz klar: Stallrock ist da! Dazu laden wir euch herzliche ein. Die Konzerte finden am Mittwoch, den 13.12. um 17 und 20 Uhr statt. Über den QR-Code auf

Carbow, Frau (Ca)
Fortbildungsbeauftragte, Koordination ästhetische Bildung, Kulturbeauftragte

13.12.2023 - 17:00

13.12.2023 - 20:00

Liebe Schulgemeinschaft,

Über den QR-Code auf dem Plakat oder diesen Link können Karten reserviert werden. Wegen begrenztem Platzangebot in der Aula können nur jeweils 2 Karten unter Angabe einer Mailadresse reserviert werden.

Wir freuen uns auf euch!
Das MDG-Musik-Team