Stallrock - das besondere Weihnachtskonzert

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern, wie bereits angekündigt laufen die Vorbereitungen für unser zweites Online-Weihnachtskonzert "Stallrock" auf Hochtouren! Vermutlich habt ihr auch die Plakate bereits in der Schule gesehen. Am 15.12. ab 19 Uhr bringt das MDG dem WLAN wieder das Tanzen bei =). Den Link werden wir am Tag des Konzertes über Iserv

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern,

wie bereits angekündigt laufen die Vorbereitungen für unser zweites Online-Weihnachtskonzert „Stallrock“ auf Hochtouren! Vermutlich habt ihr auch die Plakate bereits in der Schule gesehen.
Am 15.12. ab 19 Uhr bringt das MDG dem WLAN wieder das Tanzen bei =). Den Link werden wir am Tag des Konzertes über Iserv versenden.
Wir hoffen sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder ein wenig musikalisches Weihnachtsfeeling zu euch nachhause bringen können.

Herzliche Grüße senden
Fachschaft Musik, KreativDock, Technik-Team