MDG-Schüler:innen begeistern bei „Blankenese feiert bunt“
Trotz großer Hitze und einiger Verzögerungen im Programm ließen sich die drei Musikensembles des MDG ihren Auftritt bei „Blankenese feiert bunt“ nicht nehmen. Das Stadtteilfest, organisiert vom Bunten Haus, bot den passenden Rahmen für diesen gelungenen musikalischen Beitrag.
Mit viel Energie und großer Bühnenpräsenz präsentierten die Musiker:innen Sina Ehrlich (Solo), Paul Hardy, Rasmus Stoldt, Lukas Westphal (Trio) und Lou Braun, Andraws Hourani, Ben Rösler, Paul Hardy, Annett Rüding, Hannah Buchenau (Band) ihre Stücke – darunter auch mehrere selbst komponierte Werke. Trotz der anspruchsvollen Bedingungen überzeugten sie das Publikum mit ihrem Engagement, ihrer Ausdauer und ihrer Spielfreude.
Die Schülerinnen haben das MDG im Stadtteil Blankenese hervorragend vertreten und eindrucksvoll gezeigt, wie viel Kreativität und musikalisches Können an unserer Schule steckt.
Ein herzlicher Dank gilt allen Künstler:innen, die diesen Auftritt möglich gemacht haben. Besonders zu erwähnen ist hier der Einsatz unseres Playdozenten Björn Kröger, der die Schüler:innen begleitet und den Auftritt organisiert hat. Herzlichen Dank!








